16. Mai 2023

Auszeichnung für Lars Wismar Auszeichnung für Lars Wismar

Am 06.05.2023 erhielt Lars Wismar für seine Diplomarbeit mit dem Titel „Verbesserte Arzneimitteltherapiesicherheit parenteraler Arzneimittelapplikation durch den Einsatz von Smart-Infusionssystemen – Untersuchung des Status quo und Entwicklung eines Standardisierungskonzepts in Deutschland“ den ADKA-Ausbildungsprojektpreis „Diplom“. Die Arbeit wurde in der Klinik-Apotheke des Universitätsklinikums Dresden in Zusammenarbeit mit dem Pharmazeutischen Institut der Friedrich-Schiller-Universität Jena angefertigt. Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen unserem Kollegen weiterhin viel Erfolg!

Preisverleihung auf dem ADKA-Kongress 2023 in Nürnberg
Preisverleihung auf dem ADKA-Kongress 2023 in Nürnberg © ADKA/Michael Philipp Bader

Auszeichnung für Lars Wismar